• Jobs Job bei Acconsis GmbH

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Acconsis GmbH

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Acconsis GmbH München Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für mittelständische Unternehmen in Form von Einzelunternehmen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften; Bearbeitung von monatlichen Reports; Mitbetreuung der Betriebsprüfungen.

Die Zählt Zu Den Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Der Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechts- Und Betriebswirtschaflichen Beratung In Deutschland Mit über 75 Engagierten Fachlich Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Es Unser Hoher Anspruch Unsere (inter-)nationalen Mandanten In Allen Belangen Kompetent Partnerschaftlich Und Professionell Zu Betreuen Besonders Freuen Wir Uns über Die Focus-auszeichnung "top Steuerkanzlei 2017" - Deutschlands Größte Steuerkanzleien Im Vergleich Wir Sind Damit Ausgezeichnet Als Beste Steuerkanzlei 2017 Nach Arbeitsgebieten In München Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir - Unbefristet - Für Unsere Beiden Münchner Standorte Aidenbachstraße (sendling) Und Schloßschmidstraße (laim) Jeweils Einen Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt M W Ihre Aufgaben: Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Für Mittelständische Unternehmen In Form Von Einzelunternehmen Personengesellschaften Und Kapitalgesellschaften Bearbeitung Von Monatlichen Reports Erstellung Von Finanzbuchhaltungen - U A Mit Laufender Betriebswirtschaftlicher Auswertung Bearbeitung Von Steuerlichen Fragestellungen Mitbetreuung Der Betriebsprüfungen Enge Zusammenarbeit Mit Mandanten Behörden Und Dem Zugeordneten Steuerberater (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Fundierte Bilanzierungskenntnisse Nach Hgb Und Steuerrecht Sehr Gute Datev-kenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Hohe Zahlenaffinität Sowie Eigeninitiative Und Eine Effektive Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässige Verantwortungsbewusste Kommunikationsstarke Und Serviceorientierte Persönlichkeit Mit Einem Angenehmen Und Sicheren Auftreten Die Meistgenannten Gründe Bei Zu Arbeiten: Chance Beim Wachstum Eines Erfolgreichen Und Zukunftsorientierten Unternehmens Aktiv Mitzuwirken Anspruchsvolle Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter überdurchschnittlicher Vergütung Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung Mit Direktem Mandantenkontakt Kontinuierliche Und Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Wertschätzung In Einer Familiären Atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Teamevents Und Eine Menge Spaß Neben Der Arbeit In Einem Sympathischen Und Motivierten Team An Mitarbeitern Die Durchschnittlich Mehr Als 10 Jahre Dabei Sind Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Auch Per E-mail - An: Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsberatung Private Solutions Personalabteilung Frau Julia Gebelein Schloßschmidstraße 5 80639 München E-mail: Bewerbung@de Wwwde Steuer Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Steuerrecht Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Für Mittelständische Unternehmen In Form Von Einzelunternehmen Personengesellschaften Und Kapitalgesellschaften Bearbeitung Von Monatlichen Reports Mitbetreuung Der Betriebsprüfungen München Steuer Steuern Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Steuerrecht

Jurist (m/w) Schwerpunkt Sozialversicherung und Lohnsteuer
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Leiter (m/w) Lohn mit Sozialversicherung
   ACCONSIS GmbH Steuerberatungsgesellschaft (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Acconsis GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (München)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)

Werkzeugmechaniker für Horizontalfräsmaschinen (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)